Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung

BGM konkret Logo Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung BGM BEM

Was unsere Kunden an BGM konkret schätzen

Eine kleine Auswahl finden Sie hier.


Logo Landesakademie Fortbildung Personalentwicklung

„BGM konkret hat in unserem Auftrag die psychischen Gefährdungsbeurteilungen für alle Mitarbeiter/innen durchgeführt. Ihre Fachkompetenz und sensible Art ermöglichte einen Austausch in vertrauensvoller Atmosphäre. Die flexible und unkomplizierte Arbeitsweise von Frau Giffey machte es möglich, die Gefährdungsbeurteilung optimal in unser Tagesgeschäft zu integrieren. Gemeinsam mit ihr konnten wir bereits etliche Lösungsvorschläge erarbeiten.“

Elisabeth Moser, Vorstand und Direktorin, Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an Schulen rAöR


Logo repack

„Wir fühlen uns bei BGM konkret fachkompetent aufgehoben. BGM konkret reagiert flexibel auf veränderte Bedürfnisse und findet immer praktikable Lösungen, die den Faktor Mensch nie außer Acht lassen.“

Olaf Fait, Geschäftsführer, REPACK Industrie-Verpackungs GmbH


Logo Smurfit Kappa

„Mit Dorothee Giffey zusammenzuarbeiten ist in jeder Hinsicht eine Bereicherung. Unsere Beschäftigten gehen alle mit einem neuen Blick auf die Dinge und vielen guten Ansätzen aus den Workshops. Von vielen höre ich im Nachgang, dass konkrete Lösungen umgesetzt wurden. Mir gefällt besonders, wie Dorothee Giffey auf die einzelnen Anliegen und Themen eingeht und sich auf die vielen unterschiedlichen Situationen einstellt. Für mich persönlich ist es eine Besonderheit, so eng und offen mit einer Externen zusammenzuarbeiten, dabei gemeinsam zu konzipieren und zu gestalten und die Firmenbedürfnisse dabei in ganz besonderem Maße zu berücksichtigen. Aus unserer Zusammenarbeit nehme ich neue Erkenntnisse sowie Ideen mit und lerne immer wieder dazu. Vielen Dank!“

Birte Funke-Bünning, Manager HR (Corrugated) & Labor Law, Smurfit Kappa


Logo Jugendaufbauwerk Plön-Koppelberg

„Wir haben mit BGM konkret die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung im JAW durchgeführt. Für uns war es wichtig, die Kolleginnen und Kollegen in Analyse und Lösungssuche einzubinden. Dies ist sehr gut durch die Verbindung von kurzer Befragung und Konkretisierungs-/Lösungsworkshop gelungen. Dabei hat uns der praktische Ansatz und die kompakte Durchführung gefallen. Die Methodik und Moderation hat entscheidend dazu beigetragen, dass sich alle vorurteilsfrei mit der Thematik in einer funktionalen Aktions-Akzeleration befassten.“

Christian Lange, Leiter Jugendaufbauwerk Plön-Koppelberg


Logo TANN GERMANY GmbH

„BGM konkret hat uns bei der Implementierung unseres BGM unterstützt. Wir schätzen die Kompetenz, den reichhaltigen Erfahrungsschatz, die flexible Herangehensweise und die völlig pragmatischen, praxisnahen Lösungsansätze von Frau Giffey. Vielen Dank!“                       

Angelika Matthes, Personalreferentin, TANN GERMANY GmbH